Wir investieren und erweitern in eine nachhaltige Zukunft.

Berge

Mit großen Schritten bewegen wir uns im Hotel Antonie in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft. Im vergangenen Jahr haben wir das Heizsystem unseres Hotels erneuert und modernisiert, was zur Einführung eines intelligenten Heiz- und Regelsystems führte.

 

Diesen Frühling steht eine umfassende Renovierung an, einschließlich des Baus eines komplett neuen Daches und der Erweiterung des 3. Stockwerkes. Bei diesen Umbauarbeiten legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, indem wir den Zubau in Holzbauweise errichten und mit modernster Wärmedämmung und Isolation ausstatten.

 

Eine der herausragendsten Veränderungen betrifft den 3. Stock, in dem neue Zimmer entstehen werden. Das bedeutet mehr Platz für Euch und Eure Liebsten! Neben der Erweiterung der Zimmerkapazität erhalten wir auch ein etwas verändertes äußeres Erscheinungsbild. Ein Teil des Gebäudes wird aufgestockt, um einen einheitlichen 3. Stock zu schaffen, der zuvor zweigeteilt war. Was gleich bleiben soll, ist die Tradition und die bewährte Gastfreundschaft unseres Hauses!

 

Mit diesen umfangreichen Renovierungs- und Erweiterungsmaßnahmen setzen wir nicht nur auf eine nachhaltigere Infrastruktur, sondern erweitern auch unser Angebot für unsere geschätzten Gäste. Deshalb informieren wir Euch auch gerne regelmäßig über den aktuellen Baufortschritt.

 

Wir freuen uns darauf, Euch ab dem 7. Juli wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr könnt bereits jetzt unter der Mail-Adresse info@hotel-antonie.at buchen.