Winter-Wonderland im Sellraintal

Berge

Das Sellraintal hat zu jeder Jahreszeit seine ganz speziellen Reize. Aber gerade der Winter verwandelt die Natur in unserem Tal in ein echtes Winter-Wonderland. Mit seiner speziellen Lage ist das Sellraintal ein besonders schneesicheres Urlaubsziel.  


Schneesicheres Skigebiet

Mit Skigebiet auf 2.020 Metern Seehöhe bleiben im Kühtai keine Wünsche offen, denn für Schnee sorgt nicht nur die Lage, sondern auch eine moderne Beschneiungsanlage. Auf über 80 Pistenkilometern sind der Pistengaudi hier keine Grenzen gesetzt. Denn egal ob Anfänger oder alter Skihase, hier findet jeder die richtige Piste.


Wintersport für die ganze Familie

Aber auch wer es ruhiger mag kommt im winterlichen Sellraintal voll auf seine Kosten. Wenn die weiße Pracht Wald und Wiesen bedeckt, wird es ganz still im Tal. Nur hie und da erkennt man dann an den Spuren im Schnee die tierischen Bewohner des Sellraintales.


Entspannung pur in der hauseigenen Sauna

Ob Schneeschuh-Wandern, Eislaufen oder Rodeln – der Wintersport im herrlichen Schnee und in gesunder, kalter Luft, macht einfach glücklich. Entspannt wird danach bei uns im Bergsporthotel Antonie in der hauseigenen Saunalandschaft und bei einem Glas Punsch.

Mehr Infos zum Bergwinter:

https://www.hotel-antonie.at/bergwinter/